Sonntag, 17. November 2013

Blue-Stars Eule 2.0 --- neue Stickdatei

Meine Eule hat ein Facelift bekommen :)

Ich habe die bisherige ITH (in the hoop)-Datei für die Stickmaschine neu digitalisiert. 
Der Bauch ist jetzt mehr oval und nicht so rund, das Gesicht mit den Augen ist nun ganz anders. 
Nicht so auf den ersten Blick ersichtlich ist die Körperform. Diese wurde von mir auch optimiert. 
Auf diesem Bild nicht zu sehen, aber in der Datei enthalten, ist ein kleiner Stern, der im Bauchkreis mit gestickt wird. Ich habe ihn hier weggelassen wegen dem Namen. 



Bleibt nur zu wissen wie ihr sie findet. Gefällt sie euch? Hättet ihr noch Ideen/Wünsche/Anregungen/Kritik?

Bin auf eure Meinung gespannt. 

Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Hallo blue,
    hier spricht green :-)

    Ich finde die eule sieht sehr süß aus! Die Augen schauen so verträumt, irgendwie herzlich.

    Da Hast du dir aber große mühe beim digitalisieren gegeben. *Daumen hoch*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina von GrünStich

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    deine Eule gefällt mir sehr gut und das ist wirklich klasse, dass du sie dir machen kannst, wie du es gerne magst. Super!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Total süss. einfach Klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.