Samstag, 12. Oktober 2013

Ein paar Kleinigkeiten...


Nach einer Woche Urlaub und einer Woche stramm Durcharbeiten kommt die Erkenntnis, dass ich viel zu wenig Zeit für mein Hobby hatte. Die letzten zwei Wochen ist daher nicht viel neues entstanden. Davor war ich aber noch fleissig.


Dann wurde an mich der Wunsch nach einer Schlafmaske für ein Baby herangetragen. Ich hoffe, der Kleine kann jetzt ganz ruhig schlafen. Der Kopfumfang ist dank Knopflochgummi variabel.



Eine Kosmetiktasche als Dankeschön für die spontane Haarschneide-Aktion *lach*



Und noch ein Kosmetiktäschlein.






So....ich bin dann mal wieder fleissig. Ich habe heute Zeit für mich, der Lieblingsmann ist unterwegs, daher kann ich ungestört die Maschine rattern lassen und die Häkelnadel schwingen :)

Viele Grüße
Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    ich denke du wirst den Tag schön genutzt haben. Deine Werke sind alle wunderschön. Eine Schlafbrille für ein Kind ist ja eine Herausforderung, aber die hast du klasse gemeistert.
    Die Mutterpass-Hülle ist super schön und "Mein Bauchzwerg" gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. oh so eine Brille bräuchten wir auch ganz dringend... momentan ziehe ich BabyEule mützen über die Augen:) sehhhr süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dir eine nähen soll, dann schreib mir doch einfach eine Mail.

      Löschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.