Montag, 1. April 2013

Zwillings-Shirts

Für Zwillingsmädchen durfte ich diese beiden Shirts in 74/80 nähen nachdem das eine Babyshirt so gut angekommen war. Ich find das Schnittmuster aus der Zwergenpackung eignet sich ganz wunderbar dafür. Jetzt müssen sie nur noch gefallen :)

Liebe Grüße
Blue


4 Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    die sind ja super süß und gefallen mir sehr gut.
    So was hätte ich vor vielen Jahren auch gebrauchen können. Da wird sich die Mama aber sehr drüber freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    toll sind Deine Shirts geworden und die werden ganz bestimmt viel Freude bereiten. Die Farbwahl ist dir genial gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus. Die werden bestimmt gut gefallen.
    Lg Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.