Donnerstag, 2. August 2012

Kissen zur Hochzeit

Leider habe ich immer noch nicht das Bild von mir in meinem Kleid auf der Hochzeit...aber es war wunderbar....das Kleid....die Schuhe....glatte 11,5cm Absatzhöhe....hätte ja nicht gedacht, dass ich es schaffe den GANZEN Tag darin auszuhalten....aber es war alles gut...keine schmerzenden Füße und tanzen konnte ich mit den Mörderabsätzen auch noch.
Selbst die Kellnerin war ganz hin und weg....meinte sie doch glatt: "die Schuhe sind endgeil".
Die Bilder im Kleid werden nachgereicht sobald ich sie habe.

Aber ich kann das Kissen für das Brautpaar nun endlich zeigen....das ist auch gut angekommen....zusammen mit einer Herzkarte und in Herzform gefaltete Geldscheine.


Und wenn das Brautpaar die Vorderseite mit den Namen nicht mehr sehen mag....dann drehen sie es einfach um....denn zu Hause ist es ja doch am schönsten :)


Liebe Grüße
Blue

1 Kommentar:

  1. Liebe Blue,

    wow Respekt, dass du den ganzen Tag in diesen Schuhen ausgehalten hast und sogar damit tanzen konntest. Auf das Kleid bin ich total gespannt.
    Das Kissen für das Brautpaar ist auch klasse, ich dachte zuerst es wären zwei, aber die Idee gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.