Mittwoch, 22. August 2012

Einkaufskorb

Ich bin ja immer verzückt, wenn ich neue Schnittmuster sehe....so auch bei diesem hier....Gerda von der lieben Frau Klawitter. Sofort war mir klar, dass ein Einkaufskorb entstehen muss.
Innen mit blauen Kunstleder und außen blauen Stoffen. Dabei sind zwei der vier gepunkteten Teile mit Retroblümlies bestickt. An den oberen Kanten hat das Maschinchen dann aber schon geächzt....immerhin sind das ziemlich viele Lagen Leder, Einlage und Stoff....aber das Ergebnis stellt trotzdem zufrieden.



 

Die nächste Tasche ist schon in Arbeit....die zeig ich euch dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Blue

4 Kommentare:

  1. Na, wenn da das Einkaufen keinen Spass macht, dann weiß ich es auch nicht mehr. :-)
    Ich habe mit dem Schnitt auch schon geliebäugelt... aber, alles zu seiner Zeit.
    Auf jeden Fall ist der "Korb" sehr schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    P.S. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. gell, die sind klasse! ich liebe meinen auch!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooooooow ist die schön ! also mit dieser tasche würde ich auch gerne einkaufen gehen .
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super aus. Totall klasse!! Auch die Farben sind toll!!
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.