Mittwoch, 1. Februar 2012

Tasche mit JP's Garden

Hallo!

Heute möchte ich euch zwei Sachen zeigen. Das Erste ist eine Tasche, die meine hoffentlich irgendwann-Schwiegermama zum Geburtstag bekommen hat...gewünscht war eine Tasche wie diese, jedoch in blau und passend zu einer Jeanshose.
Da lag nichts näher als den JP's-Garden-Stoff nochmals anzuschneiden, kombiniert mit weichem blauen Wildleder und gefüttert mit süßem rotem Karo-Stoff.
Sie hat sich sehr gefreut und führt stolz ihre neue Tasche aus....mich freut's jedes Mal wenn ich ihr Lächeln sehe :)

Und dann habe ich mich auch einmal wie so viele schon zuvor an einem Utensilo versucht, bei mir in Kombination aus dunkellila mit weißen Punkten und dunkellila karriert. Eine tolle Anleitung dazu gibts übrigens hier.

So...das war's für heute.
Sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands sendet Euch

Blue

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden und das blaue Wildleder paßt ja super dazu. Schön!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich deine Schwiegermama doch bestimmt sehr gefreut. Die ist super klasse.
    Schön, dass du wieder kreativ sein kannst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Da lag nichts näher als den JP's-Garden-Stoff nochmals anzuschneiden, kombiniert mit weichem blauen Wildleder und gefüttert mit süßem ... handtascheblau.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.