Montag, 20. Februar 2012

Für meine Oma

Für meine Oma, die allerliebste Person auf der Welt, die ich kenne, hatte ich diese zwei Kleinigkeiten genäht. Sie hatte ihr Brillenetui verloren, da habe ich ihr ein neues genäht und gleich passend dazu ein Tatüta. Beides aus hübschem rosa-weiß-gemustertem Tilda-Stoff, kombiniert mit passendem Karo-Stoff.




Liebe Grüße
Blue

Kommentare:

  1. das ist ja voll suess von dir. ich bin sicher die kleinen geschenke gefallen deiner oma.
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Blue,

    die beiden Sachen sind super toll geworden und der Tilda-Stoff zusammen mit dem Karo ist ein Traum.
    Deine Oma hat sich bestimmt sehr gefreut. Da kann ein gekauftes Etui gar nicht mithalten.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    Zu deiner Frage nach dem Inlett, ja ich nehme die vom schwedischen Möbelhaus. Selber nähen ist auch ne prima Idee, habe ich aber noch nicht gemacht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.