Donnerstag, 2. Februar 2012

die Reise kann starten

Und da wir nun endlich den Gutschein für die Übernachtung beim Alexander Hermann Posthotel mit 6-Gänge-Menu einlösen konnten, fehlte nur noch ein Täschchen für die Reise. Daher habe ich noch fix ein Kulturtäschchen genäht, außen fröhlich bunt, innen mit gepunktetem Wachstuch, damit man es auch mal auswischen kann.....jetzt muss morgen nur noch der Koffer gepackt werden...dann gehts am Samstag auf die Reise.



Kommentare:

  1. wunderschön, und so schöne frische Farben, das
    macht Lust auf Frühling.
    Ich wünsche dir eine schöne Reise.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Jap. Ich freu mich auch schon ganz dolle auf den Frühling. Vorallem wenn das Thermometer nun schon den dritten Tag zweistellige Minusgrade anzeigt. Aber wenigstens die Sonne scheint. Und gegen die Kälte kann ich immer noch den Kamin anfeuern. Und das mach ich jetzt gleich mal.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.