Mittwoch, 29. Februar 2012

Amigurumi

Diese lustigen Gesellen sind schon vor einiger Zeit entstanden.
Die Schildkröte hat schon bei Louisa ein neues Zuhause gefunden und ist zusammen mit dem Huhn nach einer Anleitung von Garnstudio entstanden.
Das Schaf habe ich im Rahmen eines Schäfchen-Strick-Wettbewerbes selbst entworfen und gestrickt und es steht momentan im Fenster in meinem neuen Näh-Stübli.




Liebe Grüße

Blue

Kommentare:

  1. Liebe Blue,

    wow was sind die süß, deine kleinen Tiere und die Schildkröte für Louisa hat es mir ganz besonders angetan.
    Wunderschöne Sachen hast du da gehäkelt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß!! Vorallem das Schaf, sooooooo goldig.
    Ich stell mich beim stricken ja zu doof an.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaf ist ja goldig ;))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über euer Feedback.